Freitag, 4. Juni 2010

Markteindrücke

Hier schnell ein paar Eindrücke von der "Gartenlust" auf Schloss Dyck.

Das herrlich sommerliche Wetter lockt tausende Besucher raus in diesen herrlichen Park. Die Fotos sind heute morgen kurz nach der Öffnung der Veranstaltung entstanden, danach wären solche menschenleeren Fotos nicht möglich gewesen.
Wir hatten schon einige nette Besucher aus der Bloggerwelt, so haben uns Gaby/Zaunkönigin, Doris/Perlengarten und Grit/Zuckerperle schon besucht.
Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, es war toll euch zu sehen :-)))





Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann die Veranstaltung noch bis einschließlich Sonntag besuchen. Morgen, am Samstag 05.06. ist sogar bis 22.00 Uhr geöffnet. Wir und rund 130 andere Aussteller freuen uns auf euren Besuch.

Sommerliche Grüße

Die 2 von Schön & Gut

Kommentare:

  1. Liebe Lene,

    ich kann mich Dir nur anschliessen,ganz ganz toll die Gartenlust,
    werde Dich /Euch gleich am Sonntag nochmal besuchen,war ein toller Tag der Donnerstag....
    Meine Tasche liebe ich jetzt schon heiss und innig,müsste sie unbedingt nochmal haben für ne Bekannte,Karin weiss schon bescheid....

    Bis Sonntag,Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    es war sehr schön Dich mal persönlich kennenzulernen. Ich war/bin sehr beeindruckt dass Du die vielen Kilometer auf Dich genommen hast um uns zu besuchen und freu mich sehr Dich Sonntag wiederzusehen.
    Lieben Gruß Lene

    AntwortenLöschen