Freitag, 28. Mai 2010

was macht Ihr nächstes Wochenende...





Wir sind hier
Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust mal reinzuschaun...
Die Märkte auf Schloß Dyck in Jüchen sind immer sehr schön und wir fahren nun schon zum wiederholten Mal hin und haben immer viel Spaß dabei. Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit.

3 Kommentare:

  1. Komme Dich auf jeden Fall besuchen. Mich erkennst Du dann an der dicken Kugel, die ich vor mir herschiebe ;-)

    Freue mich schon und hoffe auf ganz viel guts Wetter für Euch.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich hoffe auch daß wir es schaffen mal vorbei zu kommen. Wünsche euch aber auf jeden Fall schon mal tolles Wetter, nette Kunden und ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa - tolles Wetter wäre schon sehr schön. Ich würde mich aber auch total freuen Dich/Euch zu sehen.
    LG Lene

    AntwortenLöschen