Dienstag, 13. April 2010

Kranke Katzen ...

...haben mich in den letzten Wochen sehr beschäftigt. Dem Kater wurden inzwischen alle Zähne entfernt und zur Zeit steht es gar nicht gut um ihn. Auch die anderen beiden Katzen haben so ihre Zahnleiden.....


Daneben haben wir viel neue Ware ausgepackt, dekoriert und in unseren Shop eingestellt...

Neue Taschen und Täschchen von Lemonfish




Neue Sachen für die bevorstehende "Garten- und Draussen-Saison"...


und.... natürlich Punkte :-)))

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es deinem Kater bald besser geht. Ich kann mir gut vorstellen, was du mitmachst. Unsere Katzen sind aus unserem Leben auch nicht mehr wegdenkbar.
    Alles Liebe für Euch
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, oooh wie lieb. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Werde morgen ein Foto posten und berichten.
    LG Lene

    AntwortenLöschen