Montag, 19. April 2010

Erlöst



Heute ging unser lieber Kater in den Katzenhimmel. Wir vermissen ihn sehr. Ich danke Euch für Eure lieben Worte

Kommentare:

  1. Das tut mir leid, ...

    Aber wenigstens, hat der Mensch bei seinen treuen Gefährten die - wenn auch schmerzliche - Möglichkeit, diese von ihrem irdischen Leiden zu erlösen! Das ist ja auch eine Art "Freundschaftsdienst" ...

    ... wenn ich immer so mitbekommen - von Berufwegen - was manche Mitmenschen für ein Siechtum durchleben müssen, bevor sie dann endlich einmal sterben dürfen, ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sooo leid für Euch. Nun ist er bei unserer Katze im Himmel und die sitzen bestimmt da und maunzen um die Wette.

    Fühl Dich feste gedrückt,
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Man kann das gar nicht in Worte fassen. Es tut mir so leid.
    Fühl dich auch von mir gedrückt,
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Das tut mir leid wegen deiner Katze. Ich möchte nicht daran denken wenn unsere mal stirbt.
    Auch du hast so schöne Sachen. War vorhin schnell drin. Gucke später nochmals vorbei wenn ich mehr Zeit habe muss kochen.
    Bis ein andermal
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen