Montag, 25. Januar 2010

ich will Früüüühling.....








So, nachdem ich nun im Laden alles auf Frühling getrimmt habe war ich dann auf Frühjahrsputz eingestellt. Da kommt doch dieser Schnee wieder.....;-((
Menno, DEN kann ich nun sowas von nicht mehr sehen. Ich brauch jetzt Farbe und ob mans glaubt oder nicht - ich Garten kommen schon langsam aber sicher die ersten Krokusse.Gehts bei Euch auch so????
LG
Lene

Kommentare:

  1. Hach, was schön bunt :-)))
    Ich dachte heute morgen auch.... ich seh' nicht richtig, schon wieder Schnee :-(
    Ich mach' jetzt auch in Frühling mit Primeln, Hyazinthen und so.... kein Bock mehr auf Winter....
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, so ein schöner bunter Laden! :-)
    Würde mich über eine eMail freuen, kann über den netten Blog-Eintrag leider nicht antworten! (noreply-comment)..! Meine Mail-Adr. ist jcgerrits(at)web.de! Dann erklär ich das mit dem Wechselring gerne..! :-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall bin ich hier gelandet und kann nur staunen, welch toller Laden. Ich wünsche dir und deiner Schwiegertochter, daß ihr Euren Traum ganz lange leben könnt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen