Donnerstag, 7. Januar 2010

Dafür zieht bei mir schon langsam das Frühjahr ein..


Brrr, der ganze Schnee ist nichts für mich, sieht wunderschön aus aber - ICH WILL FRÜHLING. Daher müssen die 3 Könige nun ausziehen ( bis zum nächsten Weihnachtsfest) und einer ersten kleinen Frühjahrsdeko weichen. Derweil werde ich mich an die Heizung hocken und heißen Tee trinken ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin's nur ;-)))
    Mir ist auch kalt und ich will auch Frühling... bei mir gab's aber heute keinen Tee - nur Kaffee und Nusskuchen, wo war ich wohl???
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene,

    na klar erinner ich mich an Dich :-) Schön, dass Du auch so einen süßen Blog jetzt hast. Nehme Dich direkt mal in meine Freunde Liste mit auf, damit ich nichts verpasse.

    Schloss Dyck 3 Wochenende war dieses Jahr bei mir nicht drin. Da wär ich am Stock gegangen :-) Claus war wirklich richtig gut. Das wäre auch was für Dich - lauter flippige Leute.

    Ich habe auf meiner to-do Liste jetzt mir auch mal einen Besuch in Deinem Shop geschrieben. Muss doch mal schauen, wann ich das am Besten hinbekomme :-)

    Schicke Dir liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen