Mittwoch, 11. August 2010

Schweinereien

Ja, so mag ich das...
kaum ist man von der Messe zurück so stapeln sich im Laden auch schon die ersten neuen Waren. Ich finde es immer total spannend die neuen Päcksken auszupacken.
Was wird es wohl sein????



Die Spannung ist auf dem Höhepunkt....



mir schwant da was....




Jaaa - hier sind die großen Schweinchen



und hier folgen die Kleinen...




das Schwiegertöchterlein kam, sah....



und hat sich prompt verliebt :)



Hoffentlich bleibt noch eins fürn Laden
Euch allen liebe Grüße
Lene

2 Kommentare:

  1. Was für eine Sauerei...... da hat sich das Schwiegertöchterlein ja direkt ein dickes Schweinchen ausgesucht...

    Voll niedlich!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch verliebt ... ich habe dich gerade entdeckt ... bin daher noch ganz neu hier. Wo kann ich das Schwein kaufen???

    AntwortenLöschen